Beschwerden

Es liegt in unserem Interesse Ihre Bestellung gut zu bearbeiten und entstandene Probleme schnellstmöglich, angemessen und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Dennoch ist es möglich, dass Sie eine Beschwerde über unseren Service haben. In diesem Fall bitten wir Sie darum, Ihre Beschwerde schnellstmöglich an uns weiter zu geben. Dies kann per E-Mail, Post und/oder Telefonisch.

Tel: +31 (0) 548 512295 (Nur während der Geschäftszeiten)
Email: info@www.tiffanylampenhaus.de

Bitte schicken Sie Ihre Beschwerde an:

Tiffanylampenhaus.de / EVI
Wierdensestraat 52
7461 BJ  Rijssen, Niederlande
( Showroom / Laden )

Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, verschicken wir eine Empfangsbestätigung.

Ihrer Beschwerde wird immer schnellstmöglich behandelt. Dies geschieht innerhalb von 14 Tagen. Falls wir für die Bearbeitung mehr Zeit nötig haben, werden Sie innerhalb dieser Zeit darüber informiert. Wir werden dann Ihre Beschwerde behandeln und versuchen diese zu aller Zufriedenheit zu lösen und, wenn nötig, unsere Verfahren einstellen.

Falls Sie Lieber mit dem Webshop Keurmerk in Verbindung treten möchten um eventuelle Beschwerden abzugeben, können Sie die unten genannten Kontakt Daten nutzen.

Adresse:

Stichting Webshop Keurmerk
T.a.v. mr. M.C.J. Teurlings
Willemsparkweg 193
1071 HA Amsterdam, Niederlande
info@keurmerk.info