opc_loader

Garantie

Bei Tiffanylampenhaus haben Sie immer 2 Jahre Garantie auf Ihren Ankauf. Tiffanylampenhaus garantiert, dass die gelieferte Ware allen Anforderungen eines normalen Gebrauch stand halten wird. Unsere Ware weist eine hohe Qualität vor und entspricht allen Europäischen Vorschriften.

Anmeldung

Falls beim Normalverbrauch Schäden entstehen, werden diese kostenlos behoben. Bitte schicken Sie in diesem Fall ein paar Fotos von dem Schaden per Email, mit Angabe von Ihren Persönlichen Daten (Namen, Adresse und Telefonnummer), sowie Kaufdatum, Artikel- und Auftragsnummer. Wir reagieren schnellstmöglich auf ihre Email.

Tiffanylampenhaus entscheidet ob es sich um ein Garantiefall handelt und schaut wie das Problem am besten gelöst werden kann. In den meisten Fällen kann die Lampe wieder repariert werden, in anderen Fällen wird die Ware komplett ersetzt. Eine Reparatur oder ein Umtausch führt nicht zu einer Erweiterung/ Verlängerung der Garantie.
Bitte schicken Sie Ihre Lampe nach:

Tiffanylampenhaus
Wierdensestraat 52
7461 BJ  Rijssen, Niederlande
( Showroom / Laden )

Die Versandkosten zu Tiffanylampenhaus trägt der Kunde. Tiffanylampenhaus sorgt in diesem Fall für das Kostenfreie Rücksendung.

Ausnahme

In folgenden Fällen kann kein Anspruch auf die Garantie erhoben werden:

  • Nachlässige Instandhaltung
  • Veränderungen an der Ware die durch dritte vorgenommen wurden
  • Eine abgeänderte oder unlesbare Rechnung / Artikelnummer
  • Schäden, die durch nicht entsprechenden oder unsachgemäße Gebrauchshaltung verursacht worden sind
  • Schäden, die mit Absicht oder grober Fahrlässigkeit zugefügt wurden
  • Höherer Gewalt wie einen Blitzschlag
  • Überhitzungsschäden durch den Einsatz von Lichtquellen mit einer höheren Watt Zahl als vorgeschrieben
  • Wenn der Artikel Feuchtigkeit oder extremer Kälte ausgesetzt wird.

Lichtquellen werden nicht über die Garantie abgedeckt. Kosten, die durch Dritten für die Reparatur der defekten Ware entstehen, werden nicht erstattet.

Um Transportschäden zu vermeiden (die Kosten für einen Transportschäden müssen vom Kunden getragen werden) ist das Versenden in der Originalverpackung zu empfehlen. Alternativ sollte der Artikel anhand der unten genannten Empfehlung verpackt werden. Bitte fügen Sie in jedem Fall eine Kopie der Rechnung und eine Beschreibung des Mangels hinzu. Defekte Lampen ohne eine Kopie der Rechnung können nicht verarbeitet werden.